Die Büchertürme in Minden

Februar 2016

Hurra, die Mindener haben ihr Ziel erreicht!
Herzlichen Glückwunsch im Namen des Büchertürme-Teams!

Euer Pixel

pixel-pfote.jpg

Herbst 2015

Kirchturm_Minden_30meterDie fleißigen Leseteams haben in den Sommerferien schon über 30 Meter des Marienkirchturms erlesen. Um genau zu sein, sind bisher 30 Meter und 45 Zentimeter des Kirchturms erlesen worden.

Da dies natürlich noch nicht das Ende unserer Büchertürmeaktion ist, seid Ihr nun gefragt, liebe Schülerinnen und Schüler der Stadt Minden! Schnappt euch eure Klassenkameradinnen und Klassenkameraden und fangt kräftig an zu lesen. Bücher findet ihr bei euch zu Hause, in der Schule oder natürlich auch in der Stadtbibliothek.

Damit sich das fleißige Lesen auch lohnt, verlost die Stadtbibliothek jeden Monat tolle Preise. Unter anderem könnt ihr euch auf spannende Lesungen und wunderschöne Buchpreise für die Klasse freuen.

  • © 2016 Büchertürme
Top