Höhe des Turmes:

470 Pisa

Beginn:

Mittwoch, 1.01.2014

Ende:

Samstag, 1.11.2014

Bundesland:

Schleswig-Holstein,

Standort:

Lütjenburg

Projektleitung:

Grundschule Lütjenburg

Schirmherr/in:

Pisa melden an:

Lütjenburg – Kirchturm

Turmziel erreicht!!!
Im November 2014 war es schließlich soweit und die Schüler und Schülerinnen hatten ihr Turmziel erreicht. Und das Ziel wurde mit einer Bücherturmhöhe von 487,76 Pisa sogar noch übertroffen!
Herzlichen Glückwunsch!
pixel-pfote.jpg

 

Post aus Lütjenburg
Lieber Pixel,
vielen Dank für Deine Post.
Auch im März lesen wir wieder fleißig. Wir wollen uns als Schule „auf den Lütjenburger Kirchturm lesen“, d.h. die gelesenen Bücher aller Kinder müssen aufeinandergelegt irgendwann 47 Meter hoch sein!!! Im Februar haben wir schon gut 60 Pisa (10cm=1 Pisa) geschafft. Wenn wir weiterhin so fleißig lesen, schaffen wir es bestimmt, den Kirchturm bis zum Beginn der Herbstferien zu erlesen. Das wetten wir!!!!!

Geschafft: 487.6 Pisa

Blogbeiträge zu diesem Bücherturm:

Es wurden noch keine Beiträge zu diesem Turm geschrieben.