Monatssieger

Monatssieger Februar
Und wieder ist ein Monat vorbei und der Monatssieger aus dem Februar 2019 ist der Monatssieger aus dem November 2018: die Klasse 2a der Grundschule Zerzabelshof. Und die 2 a hat sich selbst übertroffen, dieses Mal hat die Klasse ganze 22 PISA geschafft, Klasse!

Aber: ganz dicht dran war im Februar die Klasse 3a aus der Grundschule Nürnberg Katzwang mit stolzen 18 PISA, auch das ist eine wirklich beeindruckende Leistung. Anbei das Foto der 3a, wie kann es anders sein, natürlich beim Lesen.

Wir freuen uns auf die nächsten PISA aus Nürnberg.

——————————————–

Monatssieger im November
Monatssieger im Dezember und Januar
Für den Dezember und den Januar haben wir etwas Besonderes:
der Monatssieger im Dezember ist auch der Monatssieger im Januar: Die Klasse 7g des Neuen Gymnasium Nürnberg haben gelesen was das Zeug hält und mit einmal 29 PISA und einmal mit 20 PISA liegen sie ganz vorne. Umgerechnet sind das 4, 9 Meter, das sind zwei Elefanten aufeinander.
Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

——————————————–

Monatssieger im November


Herzlichen Glückwunsch an den Monatssieger im November: die Klasse 2a der Grundschule Zerzabelshof hat im November ganze 20 PISA gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

——————————————–

Monatssieger im Oktober:

Der erste Monatssieger in Nürnberg steht fest. Mit 17 PISA hat die Klasse 6b des Pirckheimer-Gymnasiums die meisten Bücher für unseren Bücherturm gelesen. Vielen Dank für die 170 cm, die ihr als Lesestoff „aufgetürmt“ habt.

Und dicht dahinter liegt die Klasse 2a aus der Grundschule Zerzabelshof mit erstaunlichen 15 PISA.

Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Leserinnen und Leser.

  • © 2016 Büchertürme
Top