Turmgeschichten

Bestimmt habt ihr auch schon unsere Geschichte vom schiefen Turm zu Pisa gelesen oder meine Turmgeschichten-Tipps auf der Büchertürmeseite. Klar, hat nicht jeder Turm so eine coole Geschichte vorzuweisen. Da aber auch kluge Hunde nicht alles wissen und ich zudem ein ausgesprochen neugieriger Hund bin, bin ich schon gespannt, was ihr so über eure Türme erzählen könnt.

Wozu zum Beispiel ist die Kugelbake da? Warum heißt ein Dachreiter, Dachreiter? Habt ihr Lust uns die Geschichte eures Turmes zu erzählen? Schickt sie einfach an info@büchertürme.de und dann könnt nicht nur ihr, sondern alle die die Büchertürme spannend finden, etwas über die Türme nachlesen.

Vielleicht habt ihr ja ein eigenes Turmgespenst….

Liebe Grüße

Pixel Pfotenabdruck.jpg

 

  • © 2016 Büchertürme
Top